Am Morgen des 25. Mai fand in Asi Ghat am Ufer des Ganges ein interreligiöses Gebetstreffen für Frieden, Harmonie und Wohlwollen in Varanasi statt! Mitglieder von Sajha Sanskriti Manch, Künstler von Vishwa Jyoti Communications, Studenten der BHU und einige Pilger schlossen sich dem Gebet an. Bis zum 30. Mai wird das Gebet in verschiedenen Teilen der Stadt fortgesetzt. Am nächsten Tag (Donnerstag, 26. Mai) um 18 Uhr war es im Anand Park in der Nähe von Durgakhand (दुर्गाकुंड).
Am sechsten Tag wurde heute im Bharatendu Park, Maidagin, Varanasi, das interreligiöse Gebet für Frieden und Harmonie in Varanasi abgehalten. Auch die einfachen Leute, die zu einem Abendspaziergang in den Park kamen, schlossen sich an und verpflichteten sich, den Frieden und die Harmonie zwischen den Religionen aufrechtzuerhalten.
Besonderer Dank gilt P. Prem Antony, Harshit, Abhishiktanand, Lijo, Jayant und den Brüdern von Vishwa Jyoti Gurukul für ihre aktive Teilnahme am 8. Tag des interreligiösen Gebets für Frieden und Frieden Harmonie. Am 09. Tag kamen viele weitere Menschen nach vorne, um für Frieden und Einheit zu beten. p. Anand IMS