Die Fotos von Hilfswerken, dies ist nur die Verteilung der Rationen an ländliche Dorfbewohner, Wanderarbeiter und Menschen mit Behinderungen.


Liebe Wohltäterin und Wohltäter,

herzliche Grüße von Pfarrer Saju Thomas, Herz Jesu, Rosenberg. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie die armen Menschen in der Bewältigung der Corona Pandemie in Indien aus Liebe und Mitleid stark unterstützt haben. Nun kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Gabe bei den armen Menschen in Indien gut angekommen ist. Sie haben sich sehr darüber gefreut, dass sie durch Ihre Hilfe, Medikamente, Lebensmittel und vor allem Hilfe für Schulkinder erhalten haben. Wir konnten zahlreiche Familien aus der Hungernot mit Ihrer Hilfe vor Ort retten. Diese armen Menschen waren so dankbar für die echte Hilfe in der akuten Not. Man kann erst dann arbeiten, wenn man überhaupt gesund ist. Wenn der Brotgewinner der Familie krank ist, muss die ganze Familie darunter massiv leiden. Darum war die Hilfe äußerst wichtig für diese Menschen. Nun ist die Lage etwa verbessert, aber die Deltavariante haben Tausend von Menschen zu schaffen gemacht.

Die ganze Arbeit vor Ort wurde durch die Caritative Einrichtung meiner Ordensgemeinschaft, nämlich PragatiSocial Service Society (PSSS) organisiert,  deren Leiter zurzeit Pater Kiran IMS ist. Er und sein Team bedanken sich bei Ihnen im Namen der armen Menschen sehr herzlich für die großartige Hilfe und Unterstützung. Sie versprechen ihre Gebete für Sie und Ihren Lieben. Ich möchte persönlich auch ganz herzlich bei Ihnen für die Nächstenliebe in der Tatsehr bedanken.  Möge Gott Sie immer behüten. Ein Paar Impressionen IhreCovid 19 Hilfe in Indien kann man auf die Rückseite bildlich sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pfr. Saju Thomas, (1. Vorstand IMG)